Navigation überspringenSitemap anzeigen

Praxisportrait Centrum für Hämatologie und Onkologie Bethanien

Seit über 30 Jahren ist es unser Anspruch, unsere Patienten individuell, menschlich und auf höchstem medizinischem Niveau zu versorgen.

Durch die Möglichkeit Patienten ambulant in unserer Gemeinschaftspraxis sowie stationär auf unserer Onkologischen Station im AGAPLESION Bethanien Krankenhaus zu behandeln, gewährleisten wir eine Rundum-Versorgung mit modernsten diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten.

Um höchsten Qualitätsstandards zu genügen, unterziehen wir uns als zertifiziertes „Onkologische Zentrum Nord-Ost regelmäßigen Qualitätskontrollen der Deutschen Gesellschaft für Hämatologie und Onkologie.

Unser Therapieangebot umfasst alle hämatologischen und onkologischen Erkrankungen.

Besondere Schwerpunkte sind die Behandlung von Darmkrebs, die umfassende Betreuung von Patientinnen mit Brustkrebsdie Therapie des Multiplen Myeloms sowie die Durchführung von Hochdosis-Chemotherapien und autologen Stammzelltransplantationen.

Um neben einer leitliniengerechten Versorgung möglichst früh vielversprechende, innovative Therapien anzubieten, führen wir in unserem Studienzentrum zahlreiche klinische Studien durch.

Die umfassende Betreuung unserer Patienten wird ergänzt durch eine psycho-onkologische Sprechstunde, Ernährungs- und Rehabilitationsberatung sowie ein Sport- und Bewegungsangebot.

Wir sind für Sie da!

Ihr Team des Centrums für Hämatologie und Onkologie Bethanien